• Home
  • News
  • Fachveranstaltung "Was macht Mitarbeiter glücklich und ein Team erfolgreich"

News

Netzwerkmitglieder lassen sich zur neuen DSGVO schulen

Groß war die Aufregung um die neue Datenschutzgrundverordnung und entsprechend hoch der Informationsbedarf bei den Unternehmen. Auf Anregung eines Mitgliedsunternehmens organisierte das Unternehmensnetzwerk eine eintägige Schulung. Mit der Bitkom Akademie konnten wir einen kompetenten Partner mit außerordentlicher Expertise als Dozenten gewinnen. So war die Veranstaltung mit 15 Teilnehmenden dann auch schnell komplett ausgebucht. Und es hat sich wirklich gelohnt – kurzweilig, informativ und verbindlich wurde das Thema Datenschutz vermittelt und somit die Grundlage für alle teilnehmenden Unternehmensvertreter geschaffen, zukünftig auf eigenen Füßen im Datenschutz rechtssicher aufgestellt zu sein.

Wir danken der zapf umzüge AG für die Bereitstellung des Schulungsraums und die hervorragende Betreuung der Schulungsteilnehmer!

 

VA Datenschutz