• Home
  • News
  • Begeisterung für die Teamstaffel

News

Begeisterung für die Teamstaffel

Zum zweiten Mal war das Unternehmensnetzwerk Neukölln-Südring mit einem eigenen VIP-Zelt bei der alljährlich Anfang Juni im Tiergarten stattfindenden Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel vertreten. Die Veranstaltung erfreut sich dabei immer größerer Beliebtheit. Insgesamt 27 Staffeln aus Netzwerkunternehmen gingen auf die 5-Kilometer-Runde, die von 5 Läuferinnen und Läufern pro Staffel absolviert werden musste. Herausragend dabei wieder die Beteiligung der Moll Marzipan GmbH, die allein 13 Staffeln stellte und deren schnellstes Team in der Endabrechnung nach drei Tagen den formidablen zweiten Gesamtplatz belegte. Alle Teilnehmenden hatten großen Spaß am eigenen sportlichen Einsatz, beim Anfeuern der Kolleginnen und Kollegen sowie beim wohlverdienten Bier am leckeren Buffet.

Ein großer Dank geht an die Moll Marzipan GmbH für die Organisation im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf am Veranstaltungstag!

Die Planungen für das nächste Jahr laufen schon – vielleicht schaffen wir ja noch mehr Staffeln?