57. Unternehmertreffen bei der ISOGON Fenstersysteme GmbH

11.06.2019, 17:30 Uhr
Ort: ISOGON Fenstersysteme GmbH,  Neuköllnische Allee 9, 12057 Berlin

 

Das Unternehmertreffen vor der Ferienpause stand ganz im Zeichen der hochsommerlichen Temperaturen und führte uns in ein Neuköllner Familienunternehmen. Die ISOGON Fenstersysteme GmbH ist das beste Beispiel für eine Neuköllner Erfolgsgeschichte. 1992 aus einer Glaserei mit zwei Leuten entstanden, ist die ISOGON Fenstersysteme GmbH inzwischen ein stetig wachsendes Unternehmen im Fensterbau, das ca. 70.000 Fenstereinheiten im Jahr produziert. 2019 wurde das zu 100% familiengeführte Unternehmen durch den "Great Place to Work" Award als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg anerkannt und ausgezeichnet und gewann zusätzlich den Unternehmerpreis "VIELFALT UNTERNIMMT" der erstmalig durch die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe ins Leben gerufen wurde.
 
Dr. Armin Seitz eröffnete das Unternehmertreffen und begrüßte die gut 50 Gäste. Er fasste die Aktivitäten des Unternehmensnetzwerks in den vergangenen Monaten kurz zusammen und übergab dann das Wort an Efe Tiglioglu, Geschäftsführer der ISOGON Fenstersysteme GmbH. Herr Tiglioglu stellte sein Unternehmen kurz vor und nahm dann die Teilnehmenden mit auf einen Rundgang durch dieFertigungsanlagen. Entlang des Weges vom Materialeingang bis hin zum fertigen Fenster konnte man sich ein eindrucksvolles Bild über die hochwertige und qualitätsorientierte Produktion der ISOGON Fenstersysteme machen.
 
Im Anschluss ging es wieder in den schattigen Hof, wo entspannte Jazzmusik und kühle Getränke für einen stimmungsvollen Sommerabend sorgten. Herr Kaya Tiglioglu, Gründer und Senior-Geschäftsführer, ließ es sich dann auch nicht nehmen, seine Fähigkeiten als Gitarrist unter Beweis zu stellen. Ob Döner Kebab in der Flatrate oder Fingerfood – beim überaus leckeren und reichhaltigen Buffet war dann auch für jeden etwas dabei. Den Gäste bot sich ein unterhaltsamener Abend beim unbeschwerten Gedankenaustausch und geschäftigen Netzwerken, der mit Einsetzen der Dämmerung locker ausklang.

Ganz herlich bedanken wir uns bei der ISOGON Fenstersysteme GmbH um die Familie Tiglioglu und Herrn Suppá für die großzügige Gastfreundschaft und den wunderbaren Abend!

 

Unsere Unternehmertreffen