• Home
  • Termine
  • 51. Unternehmertreffen – Koch Sanitätshaus GmbH

13. Ruderregatta Neuköllner Unternehmen am 09. Juni 2018

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Rudergesellschaft Wiking e.V. die Ruderregatta Neuköllner Unternehmen veranstalten zu können. Zum dreizehnten Mal treten Neuköllner Unternehmensmannschaften im Vierer mit Steuermann auf der 250-Meter-Sprintstrecke auf dem Neuköllner Schifffahrtskanal vor dem Estrel Berlin gegeneinander an. Um 12 Uhr fällt der erste Startschuss, gegen 16:45 Uhr wird Bezirksbürgermeister Martin Hikel die Siegerehrung übernehmen.

Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich. Wir würden uns freuen, Sie im Laufe des Tages als Zuschauer zu begrüßen!

Der Estrel Sommergarten und die Freitreppe an der Neuköllner Sonnenbrücke bieten Aktiven wie Zuschauern eine herrliche Kulisse für spannende Duelle auf dem Wasser, spektakuläre Showrennen der Wikinger Vereinsruderer und stimmungsvolle Live-Musik vom Far East Trio. Das Estrel Hotel sorgt für das kulinarische Wohl von Leib und Seele.