58. Unternehmertreffen bei der zapf umzüge AG

Wir freuen uns auf das Ende der Sommerpause und das nun schon 58. Unternehmertreffen in Neukölln. Gastgeber ist unser Mitglied zapf umzüge AG. Hiermit laden wir Sie herzlich ein!

Datum: Donnerstag, 12. September 2019

Uhrzeit: 17:30 Uhr

Ort: zapf umzüge AG, Nobelstraße 66, 12057 Berlin

Parken: Das Parken ist zu dieser Uhrzeit problemlos in der Nobelstraße möglich.

Seit nunmehr fast 5 Jahren wieder zurück in Neukölln ist zapf ein Synonym für Umzug. Neben der Organisation von Nah-, Fern- oder Überseeumzügen, befindet sich am Standort Berlin auch das Möbel- und Aktenlager sowie das Ausbildungs- und Verwaltungszentrum.

Herr Sven Reinholz, Vorstand der zapf umzüge AG, wird neueste Projekte des Unternehmens vorstellen und Interessierte in einem Rundgang mit seinem Team über das Gelände führen. Als Botschafter der Gleichstellungskampagne wird er zum Unternehmertreffen die Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration Frau Dilek Kalayci begrüßen. Ebenso sollen aktuelle Neuerungen zum Thema Verkehrssicherheit und Energie zum späteren Austausch anregen.

Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel wird mit einem Grußwort das Unternehmertreffen eröffnen. Auf einem kleinen Markt werden sich Neuköllner Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. Traditionell berichtet das Unternehmens-netzwerk über Aktuelles aus dem Netzwerk und hat sich mit „Berliner Schulpate“ eine interessante und wichtige Initiative zur Berufsorientierung bereits im Grundschulalter eingeladen.

Beim Buffet wird es schließlich wie immer die Möglichkeit zu regen Unternehmergesprächen und Knüpfen von Kontakten geben.

Um die Vorbereitungen zu erleichtern, melden Sie sich bitte möglichst kurzfristig, spätestens aber bis zum Donnerstag, den 05.09.2019, an und zwar wie immer per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefax an +49 (0)30 2000 586 34.